• Portfolio: Special
  • Datum: Di. 28.06.2016
  • Beginn: 18:00
  • Ende: 23:30
  • Veranstaltungsort: Strandbar Herrmann
  • Adresse: Herrmannpark, 1030 Wien


Abschluss-Special

Die Strandbar Herrmann beschreibt sich selbst als zweitbeste Bar der Welt. Wir haben uns gedacht, wir müssen auch irgendwo Weltspitze sein und deswegen veranstalten wir am 28. Juni das weltbeste Abschluss-Special.

Stell dir vor, es ist ein lauer Sonnabend, du triffst interessante, neue und alte Bekannte und wir lassen gemeinsam noch ein letztes Mal den UNIMC-Spirit hochleben bevor die Ferien beginnen. Da wir für unser Event einen EM-freien Tag gewählt haben, kannst du nahtlos von Public Viewing zu Public Partying übergehen oder auch einfach nur einen gemütlichen Drink am Abend genießen. Secret, Secret: Zwischen 18.00 und 19.00 ist Happy-Hour. (;

Sei dabei, wenn das aktuelle UNIMC-Team noch ein letztes Mal feiert und lasse dich als Gast mit einer kleinen Überraschung begeistern.

Wir freuen uns auf euch, die gemeinsamen Gespräche und den gemeinsamen Spaß. (Es ist keine Anmeldung erforderlich.)