• Portfolio: Executive Lounge
  • Datum: Mo. 15.12.2014
  • Beginn: 19:00
  • Veranstaltungsort: Watchado Office
  • Adresse: Möllwaldplatz 4, 1040 Wien


Brigitte Ederer & Ali Mahlodji

Sie war Nationalratsabgeordnete, Europa-Staatssekretärin und Vorstand der Siemens AG und ist nun seit wenigen Monaten neue Aufsichtsratsvorsitzende der ÖBB Holding AG. Er mischte jahrelang mit seinem IT-Fach-Know-How bei Sun Microsystems und Siemens mit. Als Co-Founder, CEO und Chief Storyteller von WHATCHADO portraitiert er heute mit bisher mehr als 2000 Video-Stories die unterschiedlichsten Berufsbilder.

Zwei Karrieren, die unterschiedlicher nicht klingen können – doch seit Anfang 2014 segeln sie gemeinsam auf Erfolgskurs. Brigitte Ederers Beweggründe, als Business Angel in Ali Mahlodjis Startup zu investieren, und wie der junge Gründer die Karrierefrau an Bord holen konnte, ist nur eine von vielen Fragen, der wir auf die Spur gehen werden.

Im Rahmen der Executive Lounge am 15.12.2014 sprechen die beiden über ihre unterschiedlichen Werdegänge, über die Herausforderungen, denen sie sich in der Vergangenheit stellen mussten und die Motivatoren, denen sie ihr Durchhaltevermögen zu verdanken haben.

Achtung! Neuer Veranstaltungsort ist nun: Möllwaldplatz 4/39