• Portfolio: Executive Lounge
  • Datum: Di. 06.10.2015
  • Beginn: 18:45
  • Veranstaltungsort: Industriellenvereinigung
  • Adresse: Schwarzenbergplatz 4, 1030 Wien


IV Präsident Georg Kapsch

Georg Kapsch kennt die Industrie wie kein anderer. Seit 2011 ist er CEO der Kapsch-Gruppe, hat das Familienunternehmen durch Höhen und Tiefen geführt und eine neue Ausrichtung erzielt. Seit 2012 bringt er als Präsident der IV – Industriellen Vereinigung – frischen Wind in die heimische Industrie. Sein Tipp an junge Nachwuchsführungskräfte: „Engagieren Sie sich! Sonst erwartet uns ein neues Biedermeier, wenn sich niemand einmischt.“

Wie er zu dem Mensch wurde, der er heute ist, wo er den größten Handlungsbedarf sieht und wie wir uns engagieren sollen erfährt ihr am 6.10.2015 in der Executive Lounge.

Foto: (c) Kapsch AG