Mag. Gerhard Zeiner COO | SAP Österreich GmbH

Begleite Herrn Mag. Gerhard Zeiner einen Tag lang bei seiner spannenden Tätigkeit bei SAP Österreich und erfahre aus erster Hand was es bedeutet, Führungsverantwortung zu tragen.

WICHTIG: Anmeldeschluss ist Dienstag, 14.10.2014 um 23:59 Uhr.
Melde Dich jetzt an!

Gerhard Zeiner ist seit 2007 COO und Mitglied der Geschäftsleitung der SAP Österreich GmbH. Er ist dort für die Bereiche Business Development, Pre-Sales, Value Engineering, Operations, University/School Alliances, Qualitäts-Management und Maintenance Sales verantwortlich. Darüber hinaus fungiert er in der Geschäftsführung als Sponsor für die Themen Innovation und CSR.

Er startete seine Berufslaufbahn 1989 bei Hewlett Packard Österreich und war dort zuletzt Head of Sales & Marketing im Services Bereich. Sein weiterer Weg führte ihn zur CA Leasing, wo er als Leiter von Marketing, Kommunikation und Personalentwicklung unter anderem für den gesamten Marktauftritt des Unternehmens verantwortlich war und die Fusion mit der BA Leasing begleitete. Seine Karriere bei SAP Österreich startete Gerhard Zeiner schließlich im Jahr 2000 als Manager für Customer Care. Anfang 2004 kam die Verantwortung für den Bereich Solution Marketing dazu und im Juli 2006 der Bereich Marketing & Operations.