• Portfolio: Leader for a day
  • Datum: Di. 08.11.2016
  • Beginn: 0:00
  • Veranstaltungsort: Verkehrsbüro Group
  • Adresse: Lassallestraße 3, 1020 Wien


Martin Winkler, CFO der Verkehrsbüro Group

Am 8.11 habt ihr die Chance den größten Konzern der österreichischen Tourismusbranche von innen kennezulernen. Wir bieten euch die Möglichkeit einen Tag mit niemand geringerem als dem CFO der Verkehrsbüro Group, Martin Winkler, zu verbringen. Der gebürtige Wiener ist erst 35 Jahre alt, doch schon jetzt Mitglied der erweiterten Geschäftsführung und für die Finanzagenden des Konzerns zuständig. Davor war er, unter anderem, Leiter des Marketing Ressorts und Geschäftsführer des Tochterunternehmens Eurotours GesmbH.
Nun hast du die Gelegenheit mehr über den beeindruckenden Werdegang des erfolgreichen Managers zu erfahren und ihn einen Tag lang zu begleiten. Dabei kannst du ihm alle Fragen stellen, die dir durch den Kopf schwirren. Hole dir wertvolle Ratschläge aus der Praxis und profitiere von den Erfahrungen einer beeindruckenden Führungskraft. Darüberhinaus lernst du das größte Unternehmen der Tourismusbranche kennen und kannst herausfinden, welche Chancen und Möglichkeiten die Verkehrsbüro Group bietet.

Die Verkehrsbüro Group wurde 1917 gegründet, mit dem Auftrag ein Fahrscheinsystem für die Staatsbahnen zu entwickeln. Heute umfasst das Unternehmen unter anderem die Austrian Trend Hotel Kette, mit 27 Standorten und das Reisebüro Ruefa, mit 120 Standorten. Der Konzern beschäftigt ungefähr 3000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von über 870 Millionen Euro.

Nutze diese einzigartige Gelegenheit und bewirb dich bis 30.10. mit einer Mail, inklusive CV & Erfolgsnachweis, an leaderforaday@winquadrat.org